Categorized | Liebe & Beziehung

Heute nicht mein Schatz!

Posted on 26 November 2011 by u4OTsJun

Heute nicht mein Schatz, dieser Satz ist der Männerwelt sicherlich sehr gut bekannt. Aber nicht immer bezieht sich dieser Satz auf Sex, wie eine aktuelle Studie zeigt.
Nicht alle Frauen wollen lieber Kuscheln als Sex zu haben oder lassen sich gerne mal massieren.

heute kein sex

Frauen denken laut einer Umfrage in Bezug auf Bett an schlafen und Sex und nicht an kuscheln. Es ist doch erstaunlich, dass ein Drittel der Frauen nach dem Sex eigentlich gar keine Lust auf kuscheln haben und es nur dem Partner zu liebe machen.

Wenn es um das Thema kuscheln geht oder gar männliche Streicheleinheiten wie das Massieren, ist Frau nicht um eine Ausrede verlegen. Denn oft hat das weibliche Geschlecht keine Lust auf solche Zärtlichkeiten.

Aber aus welchen Grund besteht die extreme Unlust auf die männlichen Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten?

Ganz speziell sieht man es an dem Thema Massage. Während Männlein und Weiblein sich darin einig sind, dass ab und an eine Rücken- bzw. Nackenmassage ganz entspannend ist, so mögen es Männer z.B. nicht im Gesicht, am Kopf, den Händen und den Füßen massiert zu werden. Frauen hingegen mögen dies aber. Frauen mögen hingegen nicht, dass man ihnen ihr Problemzonen wie Beine und Po massiert und mehr als 90 Prozent aller Frauen mag es nicht, wenn der Bauch berührt wird.

Hier wäre eine gut gelungen Kommunikation zwischen den Paaren sehr nützlich. Dem Partner sagen, was man mag und was man nicht mag und ihn nicht mit billigen Ausreden abspeisen. Denn so geht irgendwann auch der letzte Zauber einer Beziehung verloren.

Bookmark and Share

Tags | , , ,

Comments are closed.

Zeit für 2

Direct-Date Seitensprung

Unsere Partner

Interfriendship

Single-Kontakte