Categorized | Bondage, Fetisch und andere Fantasien

Der Analverkehr

Posted on 15 Februar 2012 by u4OTsJun

Wie steht es eigentlich in der Gesellschaft um den Analverkehr? Wenn man der Psychoanalyse ein bisschen Glauben schenken kann, dann haben wir alle einmal eine Anale Phase durchgemacht.

sex intimitaet analsex

Während man bei Frauen und Männer von 50 Jahren besser noch nicht einmal von Analverkehr sprechen kann, ohne dass die Gesichtsfarbe ein tiefes Rot annimmt und die Personen sich in das letzte Eck verkrochen hat, ist der Analverkehr heute doch schon sehr populär.

Eine Studie die sich mit diesem Thema befasst hatte, hat festgestellt dass bei den befragten Probanden, aller unter 45 Jahre, 36 Prozent der Frauen und 44 Prozent der Männer mindestens einmal in ihrem Leben Analverkehr hatten.

Bei den Frauen wurde lediglich nach passivem Analverkehr gefragt, während bei Männern vorwiegend nach dem aktiven Analverkehr.

Dieses sexuelle Thema entfacht immer wieder neue Diskussionen. Man fragt sich ob eine Frau wirkliche Lust dabei empfindet. Wann man es rein anatomisch betrachtet, dürfte weder ein Vergnügen noch ein Interesse dabei sein. Einige behaupten z. B., dass Analsex ein Akt der Unterdrückung von Frauen sei.

Nun die Frage bzw. die Antworten zum Thema Analverkehr sind doch sehr individuell und jeder sollte für sich entscheiden, in welche Schublade er dieses Thema legt.

Was allerdings sicher ist, ist das der passive Analverkehr bei Männern ein sehr erotisches Vergnügen ist. Der Grund dafür ist die Reizung der Prostata. Hierzu bedarf es keinen gleichgeschlechtlichen Partner, viele Paare nehmen hierzu Sexspielzeug oder andere Hilfsmittel, um diese Prostata-Reizung hervorzurufen.

Analverkehr ist also nicht nur ein Thema zwischen homosexuellen Paaren, sondern auch heterosexuelle Paare sind in Sachen Analsex aktiv. Und mal ehrlich, heute muss sich niemand mehr für diese Vorliebe verstecken.

Fetisch.de

Bookmark and Share

Tags | , , ,

Comments are closed.

Zeit für 2

Direct-Date Seitensprung

Unsere Partner

Interfriendship

Single-Kontakte