Categorized | Sex Tipps & Ratschläge für Paare

Tantrischer Quickie

Posted on 29 September 2010 by u4OTsJun

Tantra ist ein jahrhundertealtes, fernöstliches Wissen über die heilige Sexualität.
Es ist die sexuelle Energie zweier verschmelzenden Liebenden und wird in tiefe Glückseligkeit gewandelt.

In der heutigen Zeit findest sich selten der Moment für ein langes Liebesspiel. Wenig Zeit geprägt durch einen schnellen Alltag lässt meist nur den Raum für ein sehr kurzes Intermezzo. Es mag zwar sehr lustvoll sein, ist aber auch auf Dauer sehr frustrierend. Vor allem für die Frauen kann dies zu einer langen frustrierenden Durststrecke führen, da, wie wir alle wissen, eine Frau oft eine längere Aufwärmphase benötigt. Daher ist es kein Wunder, dass bei einem Quckie meist nur der Mann zum Zuge kommt.

Tantra, das fernöstliche Wissen der heiligen Sexualität. Tantra ist ein Zusammenspiel aus Liebesstellung, Atemtechniken und dem Wiederholen von Macht erzeugenden Silben und Sätzen. Für die meisten von uns hört es sich schon sehr aufwendig an, und ist noch komplizierter es in die Tat umzusetzen. Wer will beim sexuellen Akt denn denken und sich dabei auch noch verknoten? Yoga gehört doch wohl in die Gymnastikräume.

Ein tantrischer Quicki, dieser wird immer mit geöffneten Augen praktiziert, ist eine moderne und wesentlich kürzere Version, bei der sich sich beide Sexpartner gegenseitig lieben und stimulieren. Hierbei lernt die Frau ihre sexuellen Reflexe zu kontrollieren. Somit hat auch die Frau das Glück bei einem kurzen Intermezzo dem sogenannten Quickie zu einem Orgasmus zu gelangen. Für den Mann dagegen sollte der Höhepunkt ohne Ejakulation einhergehen. Diese Erfahrung kann und wird anfangs wohl sehr schwierig sein.

Um die sexuellen Reflexe zu beherrschen, sollte man regelmäßig trainieren. Bevorzugt sollte ein tantrischer Quickie mehrmals am Tag für jeweils 10 Minuten trainiert werden. Die sexuelle Anziehungskraft zwischen Ihnen und Ihrem Partner wird gesteigert und der Mann trainiert gleichzeitig seine Ausdauer. Die Frau hingegen, kann durch das regelmäßige Training, schneller und sicherer, auch in kurzer Zeit, zu einem Orgasmus kommen.

Wir können nur sagen, los geht es mit dem Trainingsprogramm!

Tags | ,

Comments are closed.

Zeit für 2

Direct-Date Seitensprung

Unsere Partner

Interfriendship

Single-Kontakte