Categorized | Sex & Intimität

Wie gebrauche ich ein Kondom richtig

Posted on 29 April 2012 by u4OTsJun

Wir sind alle aufgeklärt, kennen die absurdesten Sex-Praktiken, wie wir unsere Körper in die unangenehmsten Stellungen bringen, doch leider wissen die meisten nicht, wie man ein Kondom richtig anwendet.

Kondom

Wir zeigen Ihnen hier die meisten Fehler die man in Sachen Kondome machen kann.

Die meisten benutzen ein Kondom erst wenn es schon fast zu spät ist. Sprich man zieht das Kondom nicht vor dem Sex über, sondern erst wenn der Mann schon fast vor dem Orgasmus steht. Man sollte allerdings wissen, dass der Mann auch vor dem Orgasmus die sogenannten „Lusttröpfchen“ verliert, welche ebenfalls Spermatozoen enthalten können.

Treffen in Deiner Nähe? Private Frauen und Männer aus deiner Stadt warten auf einTreffen

Der nächste weit verbreitete Fehler besteht darin, dass ein Kondom meist zu früh wieder runter gemacht macht. Nämlich bevor der Geschlechtsverkehr vorbei ist.

Das Kondom wird vor dem Überziehen erst einmal auseinandergerollt, um dann sehr umständlich über den Penis zu bekommen.

Rund 30 Prozent der Kondom-Nutzer wissen nicht wie rum das Kondom denn nun aufgerollt werden soll. Dieses Problem kann verhindert werden, wenn man kurz vor Anwendung kurz in das Kondom bläst.

Erotische Kontakte! Bei uns findesn Sie noch heute echte Private Erotische Kontakte!

Sehr beliebt ist es, eine Kondompackung mit den Zähnen aufzureißen, sollte man nicht machen, da man so das Kondom verletzen kann.

Es wird auch wenig auf das Verfallsdatum auf der Kondompackung geachtet, oder beim Ausrollen darauf, ob das Kondom eventuell porös ist.

Beim Rausziehen des Penisses aus der Scheide, bitte unmittelbar nach dem Orgasmus, das Kondom festhalten. Häufig wird gewartet, bis der Penis schlaff ist, doch hier sitzt dann das Kondom nicht mehr richtig fest.

Kondome nicht in der Brieftasche aufbewahren, dies machen immer noch rund 20 Prozent der Männer.

Der wirklich schlimmste Fehler den man machen kann, ist beim Geschlechtsverkehr gar kein Kondom zu verwenden, vor allem bei One-Night-Stands oder häufig wechselnden Geschlechtspartnern.

Pheromone

Tags | , ,

Comments are closed.

Zeit für 2

Direct-Date Seitensprung

Unsere Partner

Interfriendship

Single-Kontakte