Categorized | Single-News

In der Beziehung hat die Frau das Sagen

Posted on 13 Mai 2011 by u4OTsJun

Im Gegensatz zu früher haben heute oftmals die Männer in einer Beziehung nicht mehr allzuviel zu sagen. Vor allem wenn es um des große Thema “Sex” geht. Denn in der heutigen Zeit hat die Frau dem Mann diesen Rang schon lange abgelaufen.

beziehung - liebe - macht

Bei einer Umfrage eines britischen Unternehmens kam man zu diesen unglaublichen Ergebnissen.

Rund 70 Prozent aller Frauen tragen die Entscheidungskraft, wenn es um die gemeinsame Finanz- bzw. Haushaltskasse geht. Aber nicht nur über die Finanzen wird von der Frau entschieden. Die Dame hat auch in den Bereichen der Freizeitgestaltung, Familienplanung und Wohnungseinrichtung eindeutig das Sagen.
Ebenfalls beim Sex gibt Frau heutzutage den Ton an. Sie entscheidet wann, zu welchem Zeitpunkt man Sex hat.
Auch beim Essen das auf den Tisch kommen soll hat die Männerwelt das Sagen abgegeben und die Entscheidung in die Hand der Frau gelegt.

Doch ein paar Dinge darf und kann der Mann dann doch noch selbst entscheiden. Die Umfrage hat ergeben, dass Männer immer noch das Sagen haben, wenn es um das Auto der Familie geht oder aber beim abendlichen Fernsehproramm.

Tags | , ,

Comments are closed.

Zeit für 2

Direct-Date Seitensprung

Unsere Partner

Hier klicken

Interfriendship

Single-Kontakte