Categorized | Single-News

Warum der Reiz an Sex in der Partnerschaft verloren geht

Posted on 26 Februar 2012 by u4OTsJun

Wir alle tun es, egal ob Mann oder Frau, einfach alle tun es. Wir reden hier über Sex. Über Sex den man so schnell nicht vergisst, voller Leidenschaft und Ekstase.

sex partnerschaft liebe

Bei den meisten Paaren ist die Lust nach Sex ausschlaggebend für eine Beziehung und um zusammen zu kommen. Doch ist er nicht der Grund, warum ein Paar zusammenbleibt. Doch leider lässt die Lust auf heiße Liebesnächte sehr schnell wieder nach und man sollte hoffen, dass man zu diesem Zeitpunkt schon eine andere Art der Beziehung erreicht hat.

Viele Paare kommen nun in die Phase des “sich gegenseitig gerne haben” und “sich wohlfühlen mit dem anderen”, doch der Reiz nach wohligen Schauern, Lust und Leidenschaft ist irgendwie dahin.
Sollte dies nicht der Fall sein, gehen viele Partner fremd und die Scheidungsrate steigt weiter an.

Die Zeit bis eine Liebe sich soweit verinnerlicht hat, dass man diesen Sexkriesen standhält dauert mindestens zwei Jahre.

Man sollte sich aber immer vor Augen halten, dass Sex zwar toll ist, aber nicht ausschließlich zum Lebensinhalt gehört. Also nachdenken bevor man vielleicht doch aus lauter Frust in ein anderes Bettchen hüpft.

Und hat man dies mal begriffen, klappt es auch mit der Liebe ziemlich reibungslos.

Bookmark and Share

Tags | , ,

Comments are closed.

Zeit für 2

Direct-Date Seitensprung

Unsere Partner

Interfriendship

Single-Kontakte