Categorized | Single-News

Warum Männer die putzen den besseren Sex haben

Posted on 10 April 2012 by u4OTsJun

Eine aktuelle Studie hat ergeben, dass Männer die ihre Frauen regelmäßig im Haushalt unterstützen, den besseren Sex und vor allen Dingen ein erfüllteres Liebesleben haben.

maenner hausarbeit sex liebesleben

Männer die den Putzlappen schwingen, dürfen sich am Ende des Tages auf ein erfülltes Sexleben und tierisch mehr Spaß im Bett freuen als putzfaule und waschmufflige Männer.

Das Putzen soll laut einer Studie ein richtig echtes Vorspiel sein, denn je mehr der Mann im Haushalt hilft, desto entspannter ist die Holde Dame. Und man kann sich wohl nicht schwer vorstellen, dass diese Zufriedenheit sich im Liebesleben niederschlägt.

Ihr fairer Partner für den richtigen Partner. Partner.de – die Partnervermittlung mit der neuen fairen VIP-Mitgliedschaft. Jetzt testen.


Wir wissen alle, dass Stress der wohl größte Lustkiller ist. Frauen reagieren in diesem Punkt sehr viel empfindlicher als Männer. Die Männerwelt kann sogar Stress durch Sex abbauen, während eine Frau ihr Liebesleben oft nur genießen kann, wenn sie sich wohlfühlt und zufrieden ist. Schmutziges Geschirr, stapelweise Wäsche verderben Frau ganz einfach die Lust.

Ein weitere Grund für die männliche Hilfe im Haushalt in Beziehung zum Liebesleben, ist dass die Mitarbeit des Mannes im Haushalt für die Frau als Beschleuniger der weiblichen Libido gilt. Man glaubt es kaum, aber Frau fühlt sich so eher als gleichberechtigter Partner in der Beziehung.

Wir finden das ist ein guter Grund, um öfter mal als Mann den Putzlappen in die Hand zu nehmen!



Partner.de - Ihr fairer Partner für den richtigen Partner

Bookmark and Share

Tags | , ,

Comments are closed.

Zeit für 2

Direct-Date Seitensprung

Unsere Partner

Interfriendship

Single-Kontakte