Categorized | Single-News

Was sagen Lippen über Sex

Posted on 02 August 2011 by u4OTsJun

Was sagen uns Lippen über Sex? Sehr viel, wenn man es genauer betrachtet. Denn laut einer Studie eines schottischen Psychologie-Professors verrät uns die Form unserer Lippen, wie intensiv wir den Sex erleben und in welcher Häufigkeit wir einen vaginalen Orgasmus bekommen können.
Man kann also schon sagen, dass man Lippenbekenntnisse von nun an wörtlich nehmen sollte!

Lippen, Sex

Bei der Studie wurden 258 Frauen auf ihre Lippenstruktur und sie sexuelle Aktivität untersucht. Es konnte dabei eine Verbindung hergestellt werden zischen dem Mund und der Häufigkeit der vaginalen Orgasmen. Also Mädels gut aufgepasst, denn unsere Lippen verraten viel mehr, als wir wirklich von uns Preis geben wollen.

Auf der Suche nach heißen Abenteuern? Die findest Du beim Sexpartnerclub.de!

Zu einem spektakulären Ergebnis kam der Experte nach seiner Auswertung. Frauen mit einem ausgeprägten Lippenherz bekommen häufiger und auch schneller einen vaginalen Orgasmus, als Frauen die eine schmale Oberlippe haben. Doch auch Frauen mit Lippen wie Angelina Jolie haben nicht gleich das Privileg häufiger Organsmen zu erlangen nur weil die Oberlippe prall ist. Es kommt vielmehr auf den knubbelartigen Bereich unterhalb des Lippenherzbogens an. Wenn dieser ausgeprägt ist, verspricht unser Psychologe eine verbesserte Fähigkeit vaginale Orgasmen zu erlangen.

Kostenlos anmelden und den Traumpartner finden

altersvorsprung.de

Tags | , , ,

Comments are closed.

Zeit für 2

Direct-Date Seitensprung

Unsere Partner

Interfriendship

Single-Kontakte